Unsere Schulsozialarbeiterin

Seit dem 01.02.2022 wird die Altstädter Schule durch die Schulsozialarbeiterin Sarah Kay Nardmann-Siwkowski tatkräftig unterstützt.

Hier stellt sich nun unsere Schulsozialarbeiterin vor:

Ich bin Sarah Kay Nardmann-Siwkowski, staatl. anerkannte Sozialarbeiterin B.A. 

Seit dem 01. Februar 2022 bin ich als Schulsozialarbeiterin in der Altstädter Schule tätig. Ich habe Erziehungswissenschaften und Politikwissenschaft in Vechta studiert und Soziale Arbeit berufsbegleitend an der katholischen Hochschule in Berlin während ich dort bei einem freien Träger der Jugendhilfe gearbeitet habe. Nun freue ich mich auf das neue Arbeitsfeld mit Grundschülern und ihren Eltern. 

Mehr über unsere Schulsozialarbeiterin hier: Schulsozialarbeit

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 19. Juni 2022