Sarah Kay Nardmann-Siwkowski, staatl. anerkannte Sozialarbeiterin B.A.

Hallo, mein Name ist Sarah Nardmann-Siwkowski. Ich bin die Schulsozialarbeiterin an der Altstädter Schule.

Mein Büro:
Raum 214 im 1. OG

Mail:
sarah.nardmann@altstaedter-schule-osnabrueck.de

Telefon:
Sie können mir auch gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Zu folgenden Zeiten bin ich in der Schule:

Dienstag: 08.00 – 14.00
Mittwoch: 08.00 – 14.00
Donnerstag: 08.00 – 14.00
Sowie jeden zweiten Montag von 08.00 – 14.00
Und nach Vereinbarung

Termine können Sie telefonisch oder per Mail vereinbaren.

Als Schulsozialarbeiterin möchte ich Ihren Kindern ein Ansprechpartner sein und bei Sorgen und Problemen in der Schule mit Freunden oder zuhause mit Rat und Tat zu Seite stehen und gemeinsam mit ihnen Lösungen erarbeiten. Selbstverständlich stehe ich auch Ihnen als Eltern und Erziehungsberechtigte jederzeit beratend zur Verfügung. Sowohl bei kleinen als auch bei großen Sorgen den Schullalltag oder das Familienleben Ihres Kindes betreffend können Sie die Beratung und Begleitung, gegebenenfalls auch Vermittlung verschiedener Unterstützungsmöglichkeiten durch die Schulsozialarbeit, in Anspruch nehmen. Natürlich werden alle Gespräche und Inhalte vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 19. Juni 2022