Schulversammlung vor den Herbstferien

Auch in diesem Jahr halten wir daran fest, vor den Ferien eine Schulversammlung zu halten. Und: Es hat sich gelohnt. Tolle Beiträge aus den Klassen und von unseren beiden Chören haben uns allen einen schönen unvergesslichen Vormittag beschert. Der Chor der ersten und zweiten Klassen präsentierte uns einen "Dino"-"Song. Die zweiten Klassen führten ihren Cup-Song auf.

Cupsong

Der Chor der dritten und vierten Klassen sang ein "DNA-Lied" über die Evolution.

Chor, Kl 3 und 4

Zum Schluss kamen die Steckenpferdreiter der vierten Klassen mit ihren Steckenpferden und Hüten auf die Bühne und sangen natürlich "Wir Reiter ziehn durch Osnabrück".

Steckenpferde

Mit dem Lied "Der Herbst ist da" endete unsere Schulversammlung. Danke, Frau Schäfer, das du diese Feier so toll mit uns vorbereitet hast.

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 12. Oktober 2023