Knopfakkordeon, Geige und Ukulele

In diesem Schuljahr haben wir großes Glück. Durch die Kooperation mit der Kunst- und Musikschule ist es möglich, dass wir im ersten Halbjahr dieses Schuljahres neben unserer Streicher-AG auch eine Knopfakkordeon-AG und eine Ukulele-AG anbieten können. Frau Strootmann von der Kunst- Musikschule leitet die Streicher-AG, die bereits im vergangenen Schuljahr begonnen hatte. Damit die Kinder fleißig üben können, dürfen sie die Geigen gegen einen Obolus von monatlich 5 € mit nach Hause nehmen. Herr Covivkovic von der Kunst- und Musikschule leitet die Knopfakkordeon-AG und Herr Wiedermann von der Kunst- und Musikschule die Ukulele-AG. Alle Instrumente werden den Kindern von der Kunst- und Musikschule zur Verfügung gestellt. Das ist großartig! Vielen Dank!

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 25. Oktober 2022