Die Klasse 4b zu Besuch bei dem Osnabrücker Künstler Manfred Blieffert

Klasse 4b mit dem Künstler Manfred Blieffert

Besuch der Klasse 4b beim Osnabrücker Künstler Manfred Blieffert am 5. Juni 2019
Mattheo:
Den Besuch bei Herrn Blieffert fand ich toll. Ich würde mich sehr freuen, bei dem Künstler noch mal vorbei zu schauen. Auf die Idee des Künstlers, aus Treppenstufen Druckplatten zu bauen wäre ich nie gekommen.
Pauline:
An Herrn Blieffert: Mir hat der Besuch bei Ihnen sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es toll, Ihnen bei der Arbeit über die Schulter kucken zu dürfen. Die Geschichte von dem kleinen Floß fand ich sehr beeindruckend. Ich möchte Ihnen sehr dafür danken, dass Sie uns die beiden Bilder geschenkt haben. Danke, dass Sie uns alles so schön erklärt haben!
Tim:
Ich fand es sehr beeindruckend, was man alles schnitzen kann. Die Genauigkeit ist super. Das Floß ist auch mega cool und es ist weit gekommen. Ein Drache, der sich selber auffrisst – gute Idee!

Aus einer Treppenstufe wird eine Druckplatte