Auf dem Schulhof und vor dem Eingang.

Unsere Weihnachtsfeier am letzten Schultag vor den Ferien

Der Chor der Altstädter Schule begrüßte uns mit weihnachtlichen Gesängen. Die Kinder der Trommel-AG hatten gemeinsam mit dem Chor ein Lied vorbereitet und nach allen Kräften rhythmisch getrommelt. Jede Klasse hatte etwas vorbereitet. Die Klassen 1a und 1b zeigten uns einen Lichtertanz. Das Gedicht "Die Weihnachtsmaus" von James Krüss präsentierten uns die Klassen 2a und 2b. Es folgten tolle Tanzaufführungen der Klassen 3a und 3b. Ein weiterer Höhepunkt waren die Akrobatikdarbietungen der Klassen 4a und 4b. Alles in allem war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier.


Der Chor und die Trommel-AG


Lichtertanz der 1a und 1b


Merry Christmas singt die Klasse 3a

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 26. November 2020