Adventsbasar

Am 26. November fand in der Aula der Möser Realschule der Adventsbasar in der Altstädter Schule statt. Zur Begrüßung stimmte der Chor unter der Leitung von Frau Wiechelt auf den Adventsnachmittag ein.

Danach öffneten die Verkaufsstände der Klassen. In den Wochen zuvor wurde fleißig gebastelt, gewerkelt und gebacken, so dass die Verkaufstische der Klassen reichlich mit Auslagen und selbst hergestellten Waren geschmückt waren. Natürlich durfte beim Adventsbasar auch das leiblich Wohl nicht zu kurz kommen. Dank zahlreicher Kuchenspenden aus der Elternschaft gab es in der Cafeteria ein üppiges Kaffee- und Kuchenbuffet.



 

Alles in Allem war es ein gelungenes Fest. Ganz besonders freuen wir uns über die Einnahmen durch Cafeteria und Verkauf der selbstgemachten Gegenstände aus den Klassen von 1400 €.

Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sagen wir ganz herzlich danke.