Frau Kutscher geht in den Ruhestand

Heute am letzten Schultag des Halbjahres und gleichzeitig am Zeugnistag müssen wir uns von Frau Kutscher verabschieden. Deshalb treffen wir uns alle in der Aula der Möser Realschule und läuten die Abschiedsfeier mit unserem verpassten Theaterstück "Der Weihnachtsmann macht Urlaub" ein, das die Theater-AG unter der Leitung von Frau Rüsel eingeübt hat. Natürlich ist Weihnachten längst vorbei. Aber das macht gar nichts. Das Stück ist so lustig ... Der Weihnachtsmann hat einen wahrlich dicken Bauch und er tanzt so unwiderstehlich gut, dass die Theater-AG noch zweimal eine Zugabe geben muss, bevor es weitergehen kann.

Dann überreichen die Kinder der Klasse 3b Frau Kutscher eine Blume und verabschieden sie gebührend mit einem Gedicht. Gerührt bedankt sich Frau Kutscher bei den Kindern und wird sicherlich noch oft an diesen Tag zurückdenken. Wir wünschen Frau Kutscher für ihren verdienten Ruhestand alles erdenklich Gute.