Eine "Robin-Hood-Torte für Lina

Herzlichen Glückwunsch, Lina!

torte

Robin Hood kam persönlich zur Preisübergabe ins Emma Theater. Lina aus der Klasse 4a hatte am Plakatwettbewerb zum Weihnachtsmärchen Robin Hood der Städtischen Bühnen teilgenommen. Unter den 600 Einsendern wurde ihr Bild ausgewählt, auf dem Robin Hood vor der Burg des Sheriffs von Nottingham steht. Nun zeigen die Plakate des Stadttheaters von Osnabrück Linas Bild und werben damit für das diesjährige Weihnachtsmärchen.

feierliche-uebergabe-der-torte

Zur Belohnung wurde Lina am Mittwoch, dem 23.11.2016 feierlich eine große Torte vom Theaterintendanten Herrn Waldschmidt überreicht, die genauso aussieht wie Linas Bild. Die Altstädte Schule freut sich für Lina und die Klasse 4a und ganz besonders auf Montag, dem 5. Dezember. Denn dann besucht die ganze Schule das Weihnachtsmärchen Robin Hood.

lina-schneidet-die-torte